COACHING MIT PFERDEN


Pferdegestütztes coaching

Im pferdegestützten Coaching arbeiten wir mit den Pferden als Spiegel unseres Selbst. Da Pferde ausschliesslich über Körpersprache und Instinkt kommunizieren, durchschauen sie unsere Absichten und Gefühle sofort und sind in der Lage ein völlig ehrliches aber wertfreies Feedback zu geben. Unbewusste Denkmuster und Blockaden werden aufgedeckt. Alltägliche Masken wollen abgelegt werden und der Zugang zu uns selbst wieder geöffnet.

Es kann dir helfen wenn du:

  • herausfinden willst wer du bist

  • erfahren willst was dich blockiert dein wahres Ich zu leben

  • erfahren willst wie Authentizität dein Leben verändert

  • endlich dein volles Potenzial leben willst

  • wieder in Verbindung mit dir und anderen kommen willst

  • bedingungslose Liebe erfahren willst

  • erfahren willst wie authentische Kommunikation und partnerschaftliches Miteinander funktioniert

Energieausgleich: CHF 100.– pro Stunde


Begegnungsraum

Raum für Begegnung und Selbsterfahrung zwischen Mensch und Pferd

Jeden 2. Monat treffen wir uns am letzten Montag um gemeinsam einen Raum der Begegnung zu schaffen. Einen Raum in dem man sich selber sein darf, seine Gedanken und Gefühle aussprechen darf und sich gegenseitig inspirieren und ermutigen kann. Jeder darf seinen persönlichen Beitrag in diesem geschützten Rahmen teilen und erfahren oder auch einfach nur da sein und sich inspirieren lassen. Die Pferde helfen uns dabei unsere Masken abzulegen und authentisch aufzutreten denn sie durchschauen unsere Absichten und Gefühle sofort und sind in der Lage ein völlig ehrliches aber wertfreies Feedback abzugeben

Daten: Montag, 25.3 / 29.4 / 24.6 / 26.8 / 28.10
Zeit: 13:30 bis ca. 16:30 Uhr
Energieausgleich: CHF 100.– pro Workshop, inkl. Getränke und Snack


Kurzbiographie: Anja Bovisi, bereits mit Pferden gross geworden, ist eidg. Dipl. Pferdefachfrau und absolvierte die Ausbildung zum pferdegestützten Coach an der Akademie von Franziska Müller. Regelmässige Besuche von Seminaren und Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung bereichern das Angebot stetig.