Back to All Events

Yoga-Workshop: Sich mit der inneren Quelle verbinden Mit Philippe Beer Gabel


YogaPhilippe2018_SLR.jpg

Dieser Workshop ist eine intensive Reise nach Innen. Übungen aus dem Yin Yoga und Yoga Nidra – beides tiefe und sanfte Yogamethoden – bieten die Möglichkeit, unerforschte Gebiete in Körper und Geist zu entdecken. Begleitet vom sagenhaften Klang der Kantele – einer finnischen Kastenzither mit 38 Saiten – und von der Stimme von Philippe gehen TeilnehmerInnen auf eine einzigartige Entdeckungsreise zu ihrer inneren Quelle.

Philippe Beer Gabel absolvierte im Jahr 2014 eine 200-Stunden Yoga Alliance Ausbildung in Hatha- und Ashtanga-Yoga in Rishikesh, Indien. Seitdem unterrichtet er regelmässig. Ausserdem bildete er sich weiter in Yin Yoga bei Bernie Clark in Vancouver, Kanada und in Yoga Nidra bei Uma Dinsmore-Tuli. Er hat vor kurzem seine Ausbildung in den alternativen Therapieformen Body-Talk-System und Reiki abgeschlossen. Philippe engagiert sich zudem für die internationale Förderung von Yin Yoga und Yoga Nidra. Er unterrichtet auf Französisch und Englisch.

Der Workshop wird in französischer Sprache abgehalten. Englisch, wenn nötig.

Regulär: CHF 290.– / € 260.–, Reduziert: CHF 270.– / € 240.–