Back to All Events

DEIN Schicksal ist veränderbar & Öffnung des 3. Auges

Event_Photo.jpg
 

Tagesseminar mit Manuela Sandra Joho-Steck / Zertifizierter SHT®-Master-Coach nach Roberto Antela Martinez

Verändere Dein Schicksal durch die Kraft deiner Glaubenssätze und der Tiefenwirksamen Blitz-Selbsthypnose nach Martinez.

Warum haben viele Menschen immer die gleichen Probleme? Zu wenig Geld auf dem Konto, die falschen Beziehungen, sind immer wieder krank? Es gibt nur wenige Menschen die wissen wie das Schicksal positiv zu beeinflussen ist, doch alle Menschen haben die Möglichkeit ihr Schicksal positiv zu verändern. Ist das Schicksal wirklich veränderbar? JA, das Schicksal ist zwar da, aber man kann es verändern. Da Du ein Teil der Schöpfung bist kannst Du Deine Schöpferkraft entfalten, Du musst nur wissen WIE! Im Seminar bekommst Du einen Schlüssel an die Hand um DEIN Leben zu leben.

MENTALE-BLITZ-SELBSTHYPNOSE nach Roberto Antela Martinez

Eine neue Form der Schicksalsveränderung, um seine Glaubenssätze auf einer anderen Ebene zu verändern und Ziele schneller als gedacht zu Erreichen. Schneller, Tiefer, Effektiver als jede andere Selbsthypnose die man bis heute gekannt hat.

 Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner bewussten und unbewussten Glaubenssätze

Auf den Punkt gebracht:
Alles was Du Dir wünschst, ob eine harmonische Partnerschaft, genügend Geld auf Deinem Konto, Gesundheit, einen harmonischen Arbeitsplatz. All das kannst Du erschaffen. Im Seminar bekommst Du eine der einfachsten und stärksten Techniken der Welt an die Hand, um Dein Leben zum Positiven zu ändern.
Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Jeder Mensch ist in der Lage Selbsthypnose zu erlernen. Blitz-Selbsthypnose bietet schnelle und effektive Hilfe bei vielerlei Problemen.

Mit Hilfe der Selbsthypnose ist man in der Lage Dinge zu erreichen, die man bisher nicht für möglich gehalten hatte und man erreicht die Ziele bis zu 100 mal schneller.

Seminar-Inhalt:

  • Glaubenssatz-Änderung

  • Mentale-Blitz-Selbsthypnose nach Martinez – Karma-Auflösung

  • Öffnung des 3. Auges

 Diese Methoden wirken auf den Punkt genau im Unterbewusstsein!
… und es gibt keinen Bereich den man nicht positiv damit beeinflussen könnte!


Der Energieausgleich beträgt pro Tag und Person CHF 250.– CHF.
Seminarzeit ist von 11.00 bis 19.00 Uhr

Anmeldung und Kontakt:
Manuela Sandra Joho-Steck
WhatsApp: +41 79 615 99 23
E-Mail: kontakt[at]arsasa.com
www.arsasa.com