Back to All Events

SHT® SELBSTHEILUNGSTECHNIK Ho'oponopono + Selbstliebe

Event_Photo.jpg
 

Tagesseminar mit Manuela Sandra Joho-Steck / Zertifizierter SHT®-Master-Coach nach Roberto Antela Martinez

Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle und Freiheit!

Selbstheilung in einer neuen Dimension!

Diese einzigartige Kombination verbindet Jahrtausende alte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken, in denen Roberto Antela Martinez sich hat ausbilden lassen. Im Zeitraum von ca. 30 Jahren wurde diese Selbst- und Fremdheilungsmethode von ihm entwickelt. Ob emotionale, seelische, mentale oder körperliche Beschwerden. Alles ist mit dieser Methode der Selbstheilung möglich aufzulösen.

Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. SHT® die neue Hoffnung für Schmerzpatienten!

Selbstliebe – Liebe Dich – Heile Dich – Lebe DEIN Leben

Unsere Welt wird immer schnelllebiger. Stress ist daher allgegenwärtig. In der Familie, bei der Arbeit, selbst in der Freizeit. Wir sind komplett aus unserer Mitte herausgerissen. Krankheit, Armut, Depression, Burnout umgeben uns und die Frage nach dem Sinn des Lebens wird daher immer grösser. Das grösste Geheimnis aller Zeiten, was eigentlich keines ist, ist die Selbstliebe.

Selbstliebe- Warum überhaupt? Selbstliebe ist Selbstheilung. Wenn wir es schaffen wollen wieder in unsere Mitte zu kommen müssen wir uns selbst lieben, denn nur wenn wir uns selber lieben, den Blick nach innen richten anstatt permanent im Aussen nach Erfüllung zu suchen, dann erkennen wir auch wieder unseren eigenen Selbstwert. Denn nur aus der eigenen Wertschöpfung heraus kümmern wir uns auch wieder um unser SELBST! Denn die Seele und somit unser Körper kann nur durch Liebe heilen.

Auch glücklich zu sein ist eigentlich einfach. Je mehr Selbstliebe wir haben, umso glücklicher sind wir. Wir werden aus unserer Mitte heraus ein Magnet für Freude, Glück, Gesundheit, Wohlstand und ein erfülltes Leben.

In diesem Seminar wirst Du erkennen warum du hier auf Erden bist und was der Sinn Deines Lebens ist. Du lernst Deinem Leben neue Impulse zu geben. Impulse die Dir helfen Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und Deine Selbstliebe zu stärken!

 Seminar-Inhalt:

  • SHT®-Selbstheilungstechnik

  • SHT®-Anwendung bei Tieren

  • SHT®-Selbst-und-Fremdanwendung

  • SHT®-Anwendung um alle Meridiane in Fluss zu bringen

  • SHT®-Anwendung um alle Chakren in Harmonie zu bringen – Selbstliebe ist Selbstheilung

  • Ho ́oponopono

 Lerne kinderleicht, unabhängig von den Umständen, energiegeladener, kraftvoller und ausgeglichener zu sein.

SHT® nach Martinez ist sehr einfach zu erlernen und anzuwenden.


Der Energieausgleich beträgt pro Tag und Person CHF 250.– CHF.
Seminarzeit ist von 11.00 bis 19.00 Uhr

Anmeldung und Kontakt:
Manuela Sandra Joho-Steck
WhatsApp: +41 79 615 99 23
E-Mail: kontakt[at]arsasa.com
www.arsasa.com