Back to All Events

BEGEGNE DER WAHRHEIT DEINES WESENS – Intensiv-Tagesseminar mit Daniel Probst «Bärnergieu»

20190911_202347.jpg
 

Das Ziel dieser Tagesreise ist es, der Wahrheit deines Wesens zu begegnen, die bereits tief in deinem Herzen liegt und das wertvollste Geschenk deines Lebens zu erwecken. Es wird DIR ermöglichen, deinen Alltag mit Leichtigkeit zu leben, DICH von täuschenden Überzeugungen und Illusionen lösen, die uns Menschen oft an Gefühle von Angst, Stress, Einsamkeit oder Unerfülltheit ketten.

Durch eigene, entwickelte innere Übungen werde ich DICH zu dem Ort führen, wo Heilung und Wunder geschehen und die bedingungslose Liebe fühl- und erlebbar ist. Inmitten der wunderschönen Natur spürst DU den Puls deines Lebens, in der Stille deiner Kraft.


Daniel Probst «Bärnergieu» ist ein sensitiver, motivierter und humorvoller Mensch, der in jungen Jahren das Diplom als Naturheilpraktiker & Shiatsu Therapeut erlangte und eine eigene Praxis führte. Nach längeren Auslandaufenthalten und nach über 20 Jahren in der Unternehmensführung, entschied er sich für den «Ausstieg» aus dem «Hamsterrad», statt weiterhin die Karriere in einer gutbezahlten Kaderposition voranzutreiben.
Von da an entdeckt er eine Lebenswiese, die sein Leben völlig verändert, inneres Wachstum fördert, aufregend, befreiend, kraftvoll ist, voller Vertrauen, Liebe, Freude, Glück und inneren Frieden. Es ist ein heilsamer Weg, der leicht zu lernen ist und wirklich funktioniert, auch für DICH! Es ist der nächste und schönste Schritt unserer menschlichen Evolution, die Transformation unserer Spezies, der dein Leben bereichern und verändern wird! 


Kurskosten: CHF 200.–
(inklusive reichhaltigem vegetarischem Mittagsmenu und Tee & Kaffee in den Pausen).