Back to All Events

BEGEGNE DIR SELBST, mit Anja Bovisi

Bei uns zu Gast

10_www.mixagegallery.com_170813_Anja&Nils.jpg

Pferdegestütztes Tagesseminar zum Thema Blockaden aufdecken und lösen

In einer gemeinsamen Meditation starten wir in den Tag um erstmal bei uns anzukommen, uns zu erden und uns zu verbinden.
Am Vormittag decken wir mit den Pferden zusammen auf, was dich zurzeit blockiert dein volles Potenzial und dein wahres Ich zu leben.
Nach einem leckeren Mittagessen vom Landguet, wagen wir am Nachmittag den Schritt in die Veränderung. Lass dich überraschen welche Botschaft die Pferde für dich bereithalten.

Praktische Informationen:
Es hat Platz für maximal 4 Seelen.
Beginn: 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Energieausgleich für den Workshop: 180.-
Kosten für Mittagessen, Kaffee, Tee und Infrastrukturbenützung: 35.-
Die Anmeldung ist erst nach Erhalt der Kursgebühr gültig.
Mitbringen: Dem Wetter entsprechende Kleidung, wir halten uns hauptsächlich draussen auf.


Anja Bovisi ist eidg. Dipl. Pferdefachfrau und absolvierte die Ausbildung zum pferdegestützten Coach an der Akademie von Franziska Müller. Regelmässige Besuche von Seminaren und Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung bereichern das Angebot stetig.

Link: www.anja-bovisi.com