Back to All Events

DEINEN KRAFTPUNKT FINDEN mit Yoga & Meditation


0f9cdea2-827b-4527-8e03-0891e3533109.jpg
 
 

Es gibt einen Ort in dir, aus dem du alle Kraft, alle Inspiration, alle Weisheit ziehen kannst. Oft ist dieser überlagert von Alltagsgedanken, To-do's und überhaupt.  

In unserem Wochenende reisen wir in einer überschaubaren Gruppe genau dort hin und zwar mit viel Leichtigkeit, Staunen und Entdeckungslust. Hinein in das Vertrauen, in die Tiefe, hin zu deiner Essenz. Und das alles zentral und doch inmitten der Natur, weit weg vom Strudel des Alltags.

WAS MACHEN WIR DA GENAU? 

  • Wir lassen uns in uns selbst nieder: Körperstellungen 

  • Und zwar mal fliessend, mal bleibend, mal ergründend und erdend, dann wieder schüttelnd, tanzend unsere Wildheit erforschend (es wird toll!) 

  • Die ganze Farbpalette unseres Seins ergründen. Nichts wird ausgeschlossen. Wir dürfen uns zeigen mit all unseren Macken und Eigenschaften. 

  • Unseren ureigenen inneren Kraftpunkt finden und erfahren. 

  • Klingen, tönen, Musik,(Klang setzen wir ein, um uns auf noch subtileren Ebenen in unsere Essenz, in das Mysterium hineinfallenzulassen. 

  • Tiefenentspannung mit Klangschalen 

  • Atem erforschen

  • Meditation

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir kultivieren den Anfängergeist, so als ob wir das erste mal hören, sehen, riechen, spüren würden …so das wir wieder staunend uns dem Wunder des Augenblicks bewusst werden.

FREITAG
17:30 – 18:30 Welcome Yoga 
19:00 Abendessen
20:30 – 21:30 Yoga in seiner Vielfalt / Meditation / Tiefenentspannung 

SAMSTAG
7:30 – 8:30 Meditation
8:30 Frühstücksbuffet 
10:00 – 13:00 Yoga / Meditation 
13:00 Mittagessen 
Zeit für plaudern, malen, faulenzen, spazieren...
16:30 – 19:00 Yoga / Meditation / Erholung 
19:00 Abendessen 
20:30 – 21:30 Yoga / Meditation/ Tiefenentspannung 

SONNTAG
7:30 – 8:30 Meditation 
8:30 Frühstücksbuffet 
10:00 – 13:00 Yoga / Meditation 
13:00 Mittagessen 
14:30 – 16:00 good bye Yoga / Meditation


KURSKOSTEN  CHF 290.– (inkl. MwSt, exkl. Unterkunft & Verpflegung) 

Buchen von Unterkunft und Mahlzeiten direkt beim Landguet Ried

AN- UND ABMELDEBEDINGUNGEN
Die Anmeldung ist gültig nach dem Einzahlen der Kursgebühr. 
Bei Rücktritt des Kursteilnehmers bis 2 Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.– erhoben. 
Bei späterem Rücktritt oder Nicht-Antreten des Kurses können keine Gebühren zurückerstattet werden.

MITBRINGEN 

  • bequeme Kleidung 

  • wer im Schlafsaal übernachtet: eigene Hand-/Duschtücher 

  • ev. Hausschuhe

MATERIAL VORHANDEN

  • Yogamatten 

  • Kissen 

  • Decken 

(Du darfst natürlich auch deine eigene mitbringen) 

KONTAKT BEI FRAGEN UND BUCHEN DES KURSES
Brigitte Ramos, 079 718 39 83, yogakraftpunkt[at]gmail.com