Back to All Events

INNERE FRIEDENSERHALTUNG Retreat mit Amandine Roche


Landguet Ried Event

Amandine_Roche.jpg

Was wäre, wenn der innere Frieden im Mittelpunkt des Zusammenhalts der Welt stünde? Was wäre, wenn die Meditation der Beginn einer Reaktion wäre, um menschliche Konflikte zu beenden? Wie können wir dazu beitragen, mehr Frieden auf der Erde zu schaffen?

Während dieses Retreats wird Amandine Roche die Techniken vermitteln, um auf eine dauerhafte, freudige und spielerische Weise inneren Frieden zu erreichen.

Das Programm "Innere Friedenssicherung" ist ein Retreat, das hilft, Stress zu bekämpfen, Wohlbefinden zu entwickeln und die Seele, den Körper und den Geist wieder miteinander zu verbinden.

Dieser innovative Ansatz, der von einer Gruppe von Experten für Yoga, Achtsamkeit, emotionale Intelligenz, Neurowissenschaften und Führung entwickelt wurde, wurde zunächst Menschen angeboten, die in humanitären - und Flüchtlingsprojekten arbeiten, die unter traumatischem Stress, Depressionen und Angstzuständen litten, bevor er den Mitarbeitern von Unternehmen angeboten wurde.


Amandine Roche wurde in Indien Hatha-Yogalehrerin und studierte Meditation bei großen spirituellen Meistern wie Amma, dem Dalai Lama oder Goenka. In Kalifornien absolvierte sie eine Ausbildung in Vinyasa Yoga und wurde Lehrerin im Programm Google Search Inside Yourself.

Sie hat nun das Programm Inner Peace Keeping entwickelt, das auf Yoga, Achtsamkeit, emotionaler Intelligenz, Neurowissenschaften und bewusster Führung basiert. Sie setzt auch die Instrumente des inneren Friedens mit humanitären Helfern, Flüchtlingen, Gefangenen, Soldaten im Nahen Osten und in Afghanistan um.


Regulär: CHF 290.– / € 270.–, Reduziert*: CHF 250.– / € 230.–

(* Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Mitglieder von Ripa oder Padma Ling)


Link zu Amandines webpage : http://www.amandineroche.com/