Back to All Events

BODH II – Purification Retreat


  • Landguet Ried, Center for mindful living 10 Hilfligweg Niederwangen bei Bern, BE, 3172 Switzerland (map)


Es ist Zeit für eine Veränderung in deinem Leben! Erfinde dich neu.

Befreie dich ganz bewusst von allem, was dir nicht mehr gut tut. Nachhaltige Veränderung geschieht immer von innen heraus. Im Laufe der Zeit sammelt sich viel Negatives in unserem Wesen und Bewusstsein an. Das hindert uns daran, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Hol dir die Freude zurück in dein Leben und lass deine Augen wieder strahlen. Einzigartige Prozesse helfen dir dabei. Wir von MaitriBodh Parivaar haben unsere Methoden auf die Bedürfnisse, die Herausforderungen und den Lebensstil unserer heutigen Zeit abgestimmt.

Es muss doch mehr geben im Leben als das!

In der heutigen Zeit erleben viele von uns das tägliche Leben als eine grosse Belastung. Manche unserer Probleme sind kaum zu bewältigen. Viele von uns sind ständig überarbeitet, müde, gestresst und haben Angst. Da ganz viele um uns herum auch so fühlen und leben, muss das wohl zum Leben dazugehören. Und so machen wir weiter, unterdrücken unsere Gedanken und Gefühle.

Kennst du das?

Die tägliche Last und der Druck werden immer mehr und zeigen sich in unseren Gedanken, Handlungen und in unserem Verhalten. Wir fühlen uns mental und körperlich ausgebrannt. Wir nehmen uns Urlaub, um uns zu erholen. Oder wir lenken uns mit einem Einkaufsbummel ab, schauen TV oder Serien – Hauptsache abschalten und weg von unserem stressigen Alltag. Ein Kreislauf entsteht, der durch den steigenden Druck in Gang gesetzt wird und wir die Lösung im oberflächlichen Glück der Ablenkung suchen, um all unsere Probleme einmal vergessen zu können. Das beherrschen wir bereits so gut, dass wir dieses Verhaltensmuster gar nicht mehr bewusst wahrnehmen.

Was ist die Lösung?

Die einzige nachhaltige Veränderung in unserem Leben besteht darin, uns selbst von innen heraus zu verändern. So viel Zeit und Mühe verwenden wir oft damit, die äusseren Umstände und die anderen um uns herum zu verändern. Aber das gelingt uns nicht, denn wir können nur einen einzigen Menschen verändern: uns selbst.

Detox für Körper und Geist – einzigartige Prozesse helfen dir dabei.

Befreie deinen Geist von alten Konditionierungen und löse dich von den gängigen Mythen über Spiritualität. Erfahre einzigartige und wissenschaftlich validierte Prozesse und löse Blockaden aus allen Schichten deines Bewusstseins. Befreie dich von schmerzhaften Emotionen und Erinnerungen und finde Zugang zu deiner inneren Quelle, der göttlichen Intelligenz.


Was ist Maitri ShaktiPravaah?

Maitri ShaktiPravaah ist ein wissenschaftlich validierter energiebasierter Interventionsprozess, der von Maitreya Dadashreeji entwickelt wurde. Der wissenschaftlich validierte Prozess (Studie 2018 veröffentlicht in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift IJMR, August 2018 / Studie 2022 veröffentlicht im International Journal of Indian Psychology, September 2022) bringt emotionale Stabilität, verbessert die Entscheidungsfähigkeit, schärft die mentalen Fähigkeiten und führt zu einem positiven, freudvolleren Zustand.


Über Uns

MaitriBodh Parivaar ist eine Bewegung, geleitet von einer Familie von Freunden mit der Vision «Eine Welt, Eine Familie» und hilft Meschen weltweit mit Natürlichkeit aus dem Herzen heraus zu leben.

Jede und jeder ab 16 Jahren kann an diesem Retreat teilnehmen.
>> Mehr Infos und Anmeldung

 

Dies ist eine Veranstaltung von MaitriBodh Parivaar.

Earlier Event: August 16
Events