Back to All Events

NYUNG NE – Retreat für Fasten


  • Landguet Ried, Center for mindful living 10 Hilfligweg Niederwangen bei Bern, BE, 3172 Switzerland (map)


Nyung Ne ist eine Fasten- und Reinigungspraxis, bei der die Teilnehmenden in Sets von zwei Tagen auf Mitgefühl und Reinigung meditieren.

In sehr kurzer Zeit hilft die Praxis von Nyung Ne, aktiv negatives Karma zu reinigen und Verdienste anzusammeln, wobei sie das Herz für das Mitgefühl für alle Wesen öffnet.

Durch die Niederwerfungen und das Rezitieren des Mantra von Avalokiteshvara, dem Bodhisattva der Liebe und des Mitgefühls, wird das Leiden aller Wesen gelindert. Indem wir die Avalokiteshvara anrufen, durchdringt diese Praxis die gesamte Welt der Phänomene und füllt unser Herz und Geist mit Frieden und Mitgefühl.
Es wird gesagt, dass nur ein einziges Set dieser kraftvollen Praxis das Tor zu den niederen Daseinsbereichen schliesst und dass die Vollendung von acht Sets das Tor zu einer Wiedergeburt im Reinen Land von Dewachen öffnet.

Dungsey Lhuntrul Dechen Gyurmey Rinpoche ehrt uns mit seiner Anwesenheit, um dieses Nyung Ne-Retreat anzuleiten. Er ist Linienhalter der Ripa-Linie und ein höchst vollendeter Vajra-Meister und Lehrer. Anerkannt als eine Emanation von Chenrezig (Avalokiteshvara) i, sind Lhuntrul Rinpoches Führung und seine segnende Energie eine ausserordentlich wertvolle Unterstützung, um die Retreat-Teilnehmenden in dieser Praxis zu begleiten.

Vorraussetzung zur Teilnahme: Zuflucht in die drei Juwelen


Preis: CHF /€ 270.– Reduziert*: CHF / € 195.–
(*StudentInnen, AHV/ IV – Empfangende und Mitglieder von Ripa und Padma Ling)
Preise sind ohne Unterkunft und Mahlzeiten.
Weitere Informationen: info@ripa-international.com


Dungsey Lhuntrul Dechen Gyurmey Rinpoche ist ein höchst versierter Ritualmeister der Ripa-Linie in der Tradition des Vajrayana-Buddhismus, er wurde als Reinkarnation von Jigme Tempay Gyeltsen, dem dritten Tamdrin Lhunpo Chogtrul, anerkannt.


 

Dies ist eine Veranstaltung des Ripa International Center.